Wett Tipps heute – Atlanta Hawks vs. Washington Wizards

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Atlanta Hawks vs. Washington Wizards

 

Analyse:

Vorab sei gesagt: Dieses Spiel spricht für viele Punkte. Besonders bei Atlanta ist diese Saison Run und Gun angesagt, also übersetzt: Schnell spielen und schnell werfen, denn so ist das Team diese Saison einfach zusammengestellt. Trae Young ist noch ein unerfahrener Point Guard, der vollem sein Heil im Distanzwurf sucht. Ein Blick auf die letzten Ergebnisse der Hawks spricht Bände: 144-127 gegen die Nets, 129-108 gegen die Celtics oder 117-131 gegen die Wizards. In den Spielen hat die Mannschaft also im Durchschnitt 135 Punkte kassiert.

Heute geht es erneut gegen die Wizards und wieso sollte sich so ein Ergebnis nicht wiederholen? Die Wizzards um John Wall sind selber ein Team die lieber schnell spielen. Die Form zeigt zuletzt etwas aufwärts und alles andere als viele Punkte würde uns hier überaschen. Auch ein Blick auf die letzten Spiele der Wizzards zeigt eine klare Tendenz: 128-110 gegen die Lakers oder 125-118 gegen die Nets. Wir gehen hier in einem unserer Wett Tipps heute voller Überzeugung mit dem Gesamtüber. Wir rechnen einfach mit einer Wiederholung vom Spiel vom 06.12, welches wie angesprochen 117-131 endete.

 

Tip Off:                     Mittwoch, 19.12. Um 01:30

Tipp:                         Über 223.5

Quote:                      1.80

Bookie:                     Bwin

My Betsfriend