Wett Tipps heute – AS Monaco vs. OGC Nizza

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – AS Monaco vs. OGC Nizza

 

Analyse:

OGC Nizza hat einen finanzstarken Investor und mit 12 Punkten aus 6 Spielen und Platz 3, dürfte dieser sehr zufrieden sein. Auch Monaco hat einen Investor und man war sicher froh, als die vergangenen Seuchensaison, in der man nur knapp dem Abstieg entgangen ist, vorbei war. Doch der erhoffte Neustart mitsamt einer Rückkehr in die Spitzengruppe blieb aus. Mit nur 3 Punkten aus 6 Spielen findet man sich erneut mitten im Abstiegskampf wieder.

Zu den Wett Tipps heute gehört in diesem Spiel eine Torwette. Zwar können mutige Tipper eine 4er Quote auf einen Auswärtssieg von Nizza mitnehmen, doch fiel unsere Wahl auf Über 2,5 Tore für eine 1,90 Quote bei Bwin. In der Über/Unter Tabelle belegen die Teams die Plätze 1 und 3. Bei Nizza fielen im Schnitt 3,0 Tore und alle 6 Spiele gingen Über 2,5. Bei Monaco gingen 5 der 6 Spiele Über 2,5 und es fielen im Schnitt 3,5 Tore.

Anstoß:                                          Dienstag 24.09. um 21:00

Tipp:                                                Über 2,5 Tore

Quote:                                            1,90

Bookie:                                           Bwin