Wett Tipps heute – Argentinien vs. Venezuela

Wett Tipps

Wett Tipps heute – Argentinien vs. Venezuela  

 

Analyse:  

Venezuela steht etwas überraschend in der Endrunde. Man konnte den direkten Konkurrenten und Gastgeber China besiegen und somit im Endeffekt sehr verdient eine weitere Runde buchen. Jetzt heissen die Gegner aber nicht Elfenbeinküste, China und Südkorea sondern Polen, Russland und halt Argentinien. Wir denken, dass Venezuela hier keinen Sieg landen kann und kommen zu unseren Wett Tipps heute 

Argentinien ist für uns die stärkste Mannschaft in der Gruppe und die Männer aus Südamerika sind auch richtig gut besetzt. Die meisten Spieler sind bei europäischen Topvereinen unter Vertrag. Als Beispiel ist hier Campazzo und Deck (Real Madrid beide) oder Vildoza (Baskonia) zu nennen. Wir müssen ehrlich gestehen, dass wir bei Venezuela keinen Spieler kennen. Die Ergebnisse aus der Hautprunde haben uns sehr überzeugt und setzen daher auf die Gauchos. 

Tip Off:                     Freitag 06.09 um 14:00 

Tipp:                         Argentinien (-12.5 HC) 

Quote:                      1,85 

Bookie:                    Williamhill