Wett Tipps heute – Anadolu Efes vs. OGM Ormanspor

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Anadolu Efes vs. OGM Ormanspor 

 

Analyse: 

Auch in der türkischen TBSL haben wir nach langer Pause endlich den Saisonstart erreicht und wir beschäftigen uns mit dem letzten Spiel des ersten Spieltags und dieses bestreiten Anadolu Efes und OGM OrmansporDie Rollen sollten hier natürlich deutlich verteilt sein und dafür muss man kein Experte sein. Efes war im Final Four der Euroleague letztes Jahr während OGM Aufsteiger ist. Des Weiteren hat Anadolu hier ein Heimspiel und wird am ersten Spieltag noch entsprechend frisch sein. 

Im Supercup konnte man sich auch schon einspielen und direkt ein Statement setzen, denn man konnte den wahrscheinlich größten Konkurrenten, Fenerbahce Istanbul, mit 79-74 schlagen. Auch die Vorbereitung lief gut und dort konnte man Alba Berlin mit 20 Spunkten schlagen, oder Khimki Moskau bezwingen. Alles andere als ein deutlicher Heimsieg wäre eine Riesen Überraschung und daran glauben wir nicht. Efes ist europaweit einer der Topmannschaften und deswegen ist das hohe HC einer unserer Wett Tipps heute. 

Kick-Off:                                       Montag 30.09. um 19:00 

Tipp:                                              Anadolu Efes  (-21.5 HC) 

Quote:                                           1,80 

Bookie:                                         Bet-at-home