Wett Tipps heute – Anadolu Efes vs. Barcelona

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Anadolu Efes vs. Barcelona

 

Analyse:

Die nächste Runde Viertelfinalspiele steht an und auch heute erwarten uns logischerweise richtig gute Spiele. Schließlich handelt es sich hier um ein Euroleague Viertelfinale. Heute empfängt Anadolu Efes aus der Türkei den großen Verein aus Barcelona. Auf dem Papier ist das Duell zwischen Rang 4 und 5 und sicherlich am offensten von allen Spielpaarungen. Anadolu Efes gehört zu den positiven Überraschungen dieser Saison und man hat hier auch verdient den Heimvorteil. Barcelona ist allerdings ein Stammgast in den Playoffs und eines der Gründungsmitglieder. Dieser Verein hat schon alles gesehen. Während der regulären Saison hat sich jeweils die Heimmannschaft durchgesetzt, allerdings wollen wir uns hier heute nicht auf einen Sieger festlegen.

Einer unserer Wett Tipps heute geht stattdessen mit dem Gesamtüber. Vor allem Anadolu Efes war eine der Mannschaften, die während der Saison oft über gegangen ist. Das liegt an der Philosophie des Trainers und dem entsprechenden Spielermaterial. Das Tempo soll schnell gemacht werden und der Angriff in der Transition gesucht werden. Barcelona auf der anderen Seite ist eine Mannschaft die ganz schnell heiß laufen kann. In Sachen Dreipunktwurf sind beide Mannschaften in den Top 5 und wenn die Quoten stimmen, können wir uns hier auf ein Spektakel freuen. Daher geht unser Tipp mit dem Gesamtüber.

Tip Off:                             Mittwoch 17.04 um 19:00

Tipp:                                  Über 157.5

Quote:                              1.83

Bookie:                             1xbet