Wett Tipps heute – Alba Berlin vs. Ratiopharm Ulm

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Alba Berlin vs. Ratiopharm Ulm

 

Analyse:

Dieses Spiel findet zu ungewohnter Zeit am Dienstag statt, da Alba Berlin im Eurocup ranmusste und dieses Bundesliga Spiel daher verschoben wurde. Apropos Eurocup: Hier steht Berlin jetzt in den Final Four, nachdem Sie in zwei sehr starken Spielen Andorra aus dem Pokal geschossen haben. Auch in der BBL gab es zuletzt einen Auswärtssieg bei Brose Bamberg. Es wäre also untertrieben, wenn man sagt, dass Berlin aktuell in sehr guter Verfassung ist. Und hier greift auch einer unserer Wett Tipps heute ein, denn wir werden mit den Berlinern gehen.

Ulm ist sicherlich auch eine gute Mannschaft, aber Berlin ist von der Qualität zwei Schritte weiter. Das “Hinspiel” in Ulm konnte Alba auch mit 92-74 für sich entscheiden und das zeigt ganz deutlich die Kräfteverteilung in diesem Spiel. Berlin hat hier den Heimvorteil und mit Spielern wir Sikma, Siva oder Gudraitis die viel besseren Spieler. Wir müssen hier mit dem Gastgeber inklusive Handicap gehen. Ulm hat zuletzt deutlich bei Bamberg mit 9 Punkten verloren und ein ähnliches Resultat erwarten wir auch heute.

Tip Off:                                Dienstag 02.04 Um 19:00

Tipp:                                     Alba Berln (-9.5 HC)

Quote:                                 1.70

Bookie:                                Bwin

My Betsfriend