Wett Tipps heute – AEK Athen vs. Promitheas

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – AEK Athen vs. Promitheas 

 

Analyse:  

Auch in Griechenland finden die Playoffs statt und wir haben bisher noch nicht oft hier hergeschaut. Das liegt auch daran, dass Olympiakos vom Wettbewerb aufgrund von finanziellen Problemen ausgeschlossen wurde und die Spiele bisher einfach nicht so attraktiv waren. AEK gegen Promitheas ist bereits das dritte Spiel im Halbfinale und in der Serie steht es ausgeglichenen 1-1. Durch den Wegfall von Olympiakos könnte es auch die große Chance für AEK Athen sein, in diesem Jahr etwas zu holen. Wobei im Finale Panathinaikos erst einmal geschlagen werden muss. Und bevor man ans Finale denkt, sollte erst einmal Promitheas geschlagen werden und hier kommt einer unserer Wett Tipps heute. 

AEK Athen ist schon eine gute Basketballmannschaft und eigentlich die dritte Kraft in Griechenland. Über Promitheas können wir gar nicht viel schreiben. Mit York, Theodore und Sant-Ross hat AEK einen guten Kern an Spielern, die auch alle internationale Erfahrung haben. Das erste Heimspiel konnte man nur knapp gewinnen, aber da erwarten wir eine klare Steigerung. AEK ist extrem heimstark und deshalb gehen wir mit den Männern aus der Hauptstadt.  

Tip Off:                           Montag 03.06 Um 18:30 

Tipp:                                AEK Athen (-4.5 HC) 

Quote:                             1.73 

Bookie:                           1xbet