Wett Tipps heute – AEK Athen vs. Peristeri

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – AEK Athen vs. Peristeri 

 

Analyse:  

Auch in der griechischen Liga wird der dritte Platz ausgespielt und überraschenderweise heißt einer der Teilnehmer in diesem Spiel AEK Athen. Die Mannschaft hat es gegen Promitheas nicht ins Finale geschafft und muss nun die ungebliebte Ehrenrunde um den dritten Platz drehen. Man trifft hier auf Peristeri die gegen Panathinaikos keine Sonne gesehen haben. In diesem Modus steht es aktuell 1-1 und bisher hat bei beiden Spielen die Auswärtsmannschaft gewonnen – eher ungewöhnlich. Es sollte aber kein Geheimnis sein, dass AEK Athen hier die bessere Mannschaft ist und das mit Abstand. Während der Regular Season hat AEK sogar mit 96-70 gewonnen und deshalb geht einer unserer Wett Tipps heute mit der Mannschaft aus der Hauptstadt. 

Athen hat im ersten Spiel noch zuhause verloren und das lag sicherlich an der fehlenden Motivation und dem Schock aus der Halbfinalpleite. In Spiel 2 haben sie das dann erfolgreich korrigiert und mit 8 Punkten auswärts gewonnen. Man wird jetzt bemüht sein diese Serie schnell zu beenden und die Saison versöhnlich abzuschliessen. Wir sind auch überzeugt davon, dass AEK hier kurzen Prozess machen wird und souverän gewinnt. 

Tip Off:                         Donnerstag 13.06 um 18:30

Tipp:                              AEK Athen (-6.5 HC) 

Quote:                           1.77 

Bookie:                         1xbet