Wett Tipps heute – AC Florenz vs. SSC Neapel

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – AC Florenz vs. SSC Neapel

 

Analyse:

Später als alle anderen europäischen Topligen beginnt nun auch die Serie A. Zu Beginn gibt es gleich ein Topspiel zwischen dem AC Florenz, der erst kürzlich die Verpflichtung von Franck Ribery verkündet hat und dem SSC Neapel, der seit Jahren die zweitstärkste Kraft in Italien ist und Juve in diesem Jahr endlich vom Thron stoßen will. Da die Teams noch keine verwertbaren Spiele hatten, können wir nicht auf Basis der Form entscheiden.

Bei den Wett Tipps heute gehen wir aufgrund der Kaderzusammenstellungen auf einen Auswärtssieg von Neapel für eine 1,75 Quote. Das Heimteam aus Neapel hat abgesehen von Kevin Prince Boateng kaum einen namhaften Transfer getätigt und 20 von 29 Spielern des Kaders sind Neuverpflichten oder viel mehr Leihrückkehrer. Das Team kann also nicht eingespielt sein! Die Entscheidung für das eingespielte Neapel, das seine Defensive mit Torwart Meret und Abwehrmann Manolas deutlich gestärkt hat, fiel uns daher sehr leicht!

Anstoß:                                          Samstag 24.08. um 20:45

Tipp:                                                Tipp 2

Quote:                                            1,75

Bookie:                                           Betsson