Wett Tipps – Hamburger SV vs. 1. FC Magdeburg

Wett Tipps

Wett Tipps – Hamburger SV vs. 1. FC Magdeburg

 

Analyse:

Voller Euphorie nach dem starken Weiterkommen im DFB Pokal, kann der HSV sich nun wieder dem Kampf um den Aufstieg widmen. Der Vorsprung auf den Relegationsplatz beträgt 4 Punkte. Magdeburg steht hingegen auf dem Relegationsplatz, doch ist es leider nicht der für den Aufstieg, sondern gegen den Abstieg.

Der HSV ist natürlich haushoher Favorit und ihr kriegt eine 1,57 Quote für einen Heimsieg. Diese reicht uns zwar nicht für unsere Wett Tipps, aber ihr könnt sie definitiv entspannt mitnehmen. Alternativ gehen wir auf den Tipp Unter 2,5 Tore, da der HSV in Heimspielen meist sehr torarme Partien zeigt. Häufig gewinnt man 1:0. Einerseits ist man vom Pokalspiel sicher auch noch etwas erschöpft und andererseits gingen bei Magdeburg 8 der letzten 9 Spiele Unter 2,5.

Anstoß:                             Montag 08.04. um 20:30

Tipp:                                   Unter 2,5 Tore

Quote:                               1,85

Bookie:                              1xbet