Wett Tipps – Guangdong vs. Xinjiang

Wett Tipps

Wett Tipps – Guangdong vs. Xinjiang

 

Analyse:

Die Finals in der chinesischen Basketball Liga beginnen und wir werfen für euch einen Blick auf Spiel 1 und die Paarung im Allgemeinen. Guangdong hat sich als Nummer 1 Seed erwartungsgemäß durchgesetzt und auch Xinjiang als Nummer 3 kommt nicht ganz überraschend. Guangdong hat während den Playoffs nicht ein Spiel verloren was schon Wahnsinn ist. Im Halbfinale traf man auf die Shenzen Leopards und diese wurden quasi abgefrühstückt. Die 4 Spiele wurden im Durchschnitt mit einem Vorsprung von 13,25 Punkten gewonnen und das ist schon eine Ansage für ein Playoff Halbfinale. Guangdong ist mit Abstand das Non plus Ultra in China und wird auch dieses Finale locker gewinnen, da legen wir uns hier und jetzt schon fest.

Im Kader stehen Spieler wie Malcolm Delaney, Sonny Weems oder Michael Beasley. Alles 3 Spieler die schon ordentliche Rollen in der NBA hatten und hier in China nun einfach dominieren. Mit Jianlin Yi hat man auf der Center Position auch den besten Chinesen im Kader und da kann Xinjiang einfach nicht mithalten. Wir rechnen damit, dass Guangdong gleich in Spiel 1 ein richtiges Statement setzen wird und gehen mit einem unserer Wett Tipps mit dem Handicap.

Tip Off:                            Freitag 26.04 Um 13:35

Tipp:                                 Guandong (HC -12,5)

Quote:                             1,87

Bookie:                            1xbet

My Betsfriend