Wett Tipps – Gran Canaria vs. Real Madrid

Wett Tipps

Wett Tipps – Gran Canaria vs. Real Madrid

 

Analyse:

Gran Canaria gehört zu den größten Enttäuschungen dieser Saison. Nachdem man letztes Jahr noch im Halbfinale war und eine Einladung in die Euroleague bekommen hat, spielt man dieses Jahr um den Abstieg. Auch in der Euroleague ist man mit Ach und Krach rausgeflogen. Die Männer von der kanarischen Insel haben nur einen Sieg Vorsprung auf die Abstiegsränge und so kann es noch richtig bitter werden. Heute kommt der Brachenprimus aus der Hauptstadt auf die Insel und es gibt sicherlich angenehmere Aufgaben.

Real konnte nämlich wettbewerbübergreifend alle Duelle diese Saison gewinnen und diese alle deutlich. Madrid hat selber noch um etwas zu spielen, denn man will noch den Platz 1 in der Liga von Barcelona zurückerobern und so darf Gran Canaria heute nicht zum Stolperstein werden. In der Euroleague gegen Zalgiris hatten sie ein paar Spieler geschont, die dann heute entsprechend frisch und motiviert sein sollten. Gran Canaria steht nicht umsonst da unten in der Tabelle und deshalb gehen wir mit einem unserer Wett Tipps mit den Königlichen inklusive Handicap.

Tip Off:                                      Sonntag 07.04 Um 19:30

Tipp                                            Real Madrid (-7.5 HC)

Quote:                                       1.86

Bookie:                                      LeoVegas

My Betsfriend