Wett Tipps – Golden State Warriors vs. Dallas Mavericks

Wett Tipps - Golden State Warriors vs. Dallas Mavericks

Wett Tipps – Golden State Warriors vs. Dallas Mavericks

 

Analyse:

Die meisten Fans müssten es mittlerweile mitbekommen haben: Golden State ist in diesem Jahr im Rebuild Modus und nicht wirklich gut. 8 Niederlage in Folge stehen auf der Bilanz und das liegt natürlich an den Ausfällen von Looney, Curry und Thompson. Hier spielen nun Spieler aus der G League wie Bowman oder Lee oder Rookies wie PaschallEs ist sinnbildlich, wenn dein bester Spieler Draymond Green ist. Dallas ist da natürlich besser in Form mit Luka Doncic an der Spitze.  

An das letzte Spiel erinnern wir uns noch ganz gut, denn das war erst vor paar Wochen. Endergebnis war 121-141 aus Sicht von Golden State und macht uns Mut für heute, denn wir werden auf die Dallas Mavericks setzen. Golden State ist halt wirklich schwach und es gibt kaum Gegner bei denen wir auf sie setzen würden. Die Mavericks waren zuletzt nicht sehr gut in Form, aber vorgestern gab es ein 11 Punkte Sieg gegen die 76ers. Mit dem erwartenden Sieg heute sollte Dallas auch wieder zurück in die Spur finden. Unsere NBA Tipps setzen auf die Gäste inklusive dem Handicap 

Tip-Off:                  Mittwoch  14.01. um 04:30

Tipp:                       Dallas (HC -7-5)

Quote:                   1,90

Bookie:                  Tipico