Wett Tipps – Gießen 46ers vs. Alba Berlin

Wett Tipps

Wett Tipps – Gießen 46ers vs. Alba Berlin

 

Analyse:

Hier treffen zum Abschluss des 24. Spieltags zwei der (statistisch) besten Offensiven der Liga aufeinander. So erzielt Berlin pro Spiel im Durchschnitt wahnsinnige 90 Punkte, während Gießen direkt dahinter folgt mit 89.9 Punkten. Auch den Dreier treffen beide mit am Besten und so steht Berlin hier auf Rang 3 mit 38.9 %. Gießen steht direkt dahinter mit 38.8 %. Nur Bayern und Bayreuth treffen hier besser. Beide Teams spielen schnell und treffen Ihre Würfe gut, welches das Rezept für diese hohe PPG Zahl ist. Die Teams treffen also heute im direkten Duell aufeinander und wir sehen kein Grund, weshalb es nicht viele Punkte geben sollte.

Gerade Gießen wird zuhause Berlin hier ihr Spiel aufzwingen und das Tempo hochschrauben. Und Berlin kann das ohne Probleme mitgehen. Alles andere als eine hohe Punktzahl würde uns hier wundern. Die schnelle Spielweise und das Run und Gun System ist die Philosophie der Teams und wird auch durchgezogen. Der Spread ist für ein BBL Spiel relativ hoch, lässt uns aber aufgrund der o.g. Fakten nicht abschrecken. Einer unser Wett Tipps ist heute das Gesamtüber bei diesem BBL Spiel.

Tip Off:                                   Sonntag 17.03. um 18:00

Tipp:                                        Über 183.5

Quote:                                    1.74

Bookie:                                   Williamhill