Wett Tipps – Gael Monfils vs. Frances Tiafoe

Wett Tipps

Wett Tipps – Gael Monfils vs. Frances Tiafoe  

 

Analyse:  

Am heutigen Dienstag werden wir die erste Runde beschließen und auch heute kommt es zu richtig guten Duellen. Wir beschäftigten uns unter anderem mit dem Spiel zwischen Gael Monfils und dem “Hometown Hero” Frances Tiafoe. Beide Männer sorgen in der Regel für einiges an Spektakel und so können wir uns aus neutraler Sicht auf ein gutes Spiel freuen. Wir haben Tiafoe schon vor 2 Wochen in Washington analysiert und haben eine Formkrise “attestiert”. Da lagen wir auch richtig, denn gegen den damaligen Gegner Medvedev gab es eine Reise. 

Und da setzt einer unserer Wett Tipps für heute einMonfils hat in Montreal ein gutes Spiel gemacht und dort unter anderem Bautista Agut geschlagen. Gegen Nadal konnte er dann nicht, aber hierbei handelte es sich nur um eine Vorsichtsmaßnahme. Das erklärt auch die ausgeglichenen Wettquoten. Wir setzen aber auf Monfils, der der viel bessere Spieler ist – mit der besseren Form.  

Tip Off:                           Dienstag 13.08 um 18:30 

Tipp:                               Gael Monfils 

Quote:                            1,85 

Bookie:                          Bwin