Wett Tipps: Fußball Tipps zum Bundesliga Spieltag 10

Wett Tipps

Spieltag Nummer 10 der Champions League läuft aktuell und heute wollen wir 3 Spiele für den Sonntag und das Montagsspiel liefern. Aus zeitlichen Gründen haben wir die Wett Tipps vorher nicht geschafft, aber glücklicherweise haben wir 3 attraktive Spiele noch vor uns. Wir bekommen am Sonntag also nicht nur gute NFL Spiele zu sehen, sondern auch die Bundesliga.  

Wett Tipps: Werder Bremen vs. VFB Stuttgart

Spiel Nummer 1 unserer Wett Tipps geht nach Bremen ins Weserstadion, wo Werder auf den VFB Stuttgart trifft. Beide Mannschaften stehen gut da in der Saison und haben bisher über den Erwartungen gespielt. Wir erwarten auch ein gutes Spiel heute, denn beide Teams suchen ihr Kredo eher in der Offensive. Werder Bremen hat das letzten Freitag ganz gut bewiesen, als man mit 5 zu 3 gegen Wolfsburg verloren hat. Stuttgart hat 1 zu 3 gegen Bayern verloren. 

Beide Mannschaften müssen auf ihre besten Spieler in der Offensive verzichten. Werder muss auf Sargent und Rashica verzichten während Gonzales bei Stuttgart fehlt. Das wollen wir auch euch nicht verschweigen, dass hat aber auch Berücksichtigung bei der Quote gefunden. Sowohll Bremen als auch Stuttgart haben aber weitere gute Spieler und deshalb setzen wir auf das 2.5 Über.  

Jetzt bei Bet-at-home Über 2.5 @ 1,65 wetten

Wett Tipps: FC Schalke 04 vs. Bayer Leverkusen

Spiel Nummer 2 unsere Wett Tipps geht in die Veltins Arena auf Schalke. Schalke ist aktuell die Chaos Mannschaft Nummer 1 in Deutschland und als neutraler Fußball Fan können einem vor allem die guten Fans leidtun. Mittlerweile sind die Tipps auch selbsterklärend, wenn es um Schalke geht. Leverkusen wird dieses Spiel hier gewinnen, da sind wir uns sicher. Vom Handicap wollen wir aber die Hände lassen, denn die Leverkusener spielen alle 3 Tage und man wird sicherlich rotieren.  

Wir nehmen hier die Moneyline Quote mit und sind damit auch zufrieden. Schalke ist in der größten Formkrise der Geschichte und hat parallel auch einige Verletzte. Unter anderem fällt Torwart Rönnow aus, der noch ein Lichtblick war. Erschwerend: Auch Ersatzmann Fährmann ist verletzt. Hier spricht alles für Leverkusen und die Quote nehmen wir dankend mit.  

Jetzt bei Tipico Tipp 2 @ 1,50 wetten

Wett Tipps: TSG Hoffenheim vs. FC Augsburg

Auch diese Woche haben wir ein Montagsspiel in der Bundesliga. Das liegt daran, dass einige Teams Donnerstags in der Euro League unterwegs sind und vor allem bei Auswärtsspielen wenig Zeit haben. Das gilt diese Woche für Hoffenheim und so bekommt man das Montagsspiel. Für die DFL sind natürlich auch die Vermarktungsrechte interessant. Aber kommen wir zum sportlichen: Hoffenheim spielt dieses Jahr echt ganz guten Fußball und sollten auch heute gewinnen. 

Augsburg hat gut in die Saison gestartet, ist mittlerweile aber in der Realität angekommen. Es gab zwei Unentschieden gegen Freiburg und Gladbach und eine deutliche Niederlage gegen Hertha. Wir sind nicht überzeugt von Augsburg und setzen lieber auf Hoffenheim. Andrej Kramaric ist auch mittlerweile zurück und der wird von Augsburg nicht aufzuhalten sein. Wir bekommen eine gute Quote für den Heimsieg, welche wir gerne mitnehmen.  

Jetzt bei Tipico Tipp 1 @ 1,85 wetten