Wett Tipps – Fortuna Düsseldorf vs. Borussia Dortmund

Wett Tipps

Wett Tipps – Fortuna Düsseldorf vs. Borussia Dortmund  

 

Analyse: 

Borussia Dortmund geht hier natürlich als klarer Favorit in diese Begegnung. Hier trifft Platz 2 auf Platz 16 und deshalb kann man diesen Favoritenstatus auch so zuordnen. Wenn der BVB hier gewinnt kann man sich auch sicher direkt für die Champions League nächstes Jahr konzentrieren, was das angestrebte Ziel vor der Saison war. Düsseldorf hat jetzt seit einigen Monaten mit Uwe Rösler einen neuen Trainer, der vor allem in England bekannt ist. Sein Fußball ist allerdings nicht sonderlich attraktiv und die Fortuna ist Meister darin Unentschieden zu spielen (4 der letzten 6). Das wird am Ende nicht reichen und die Gefahr des Abstiegs lauert.  

Borussia Dortmund spielt abgesehen vom Bayern Spiel eine sehr gute Rückrunde und sollte hier mit ihrer individuellen Klasse auch locker gewinnen. Das große Defizit von Düsseldorf ist die eigene Offensive und mit dem Scoring von Dortmund wird man dann nicht mithalten können. Es würde uns nicht wundern, wenn dieses Spiel hier 0:2, 0: 3 augeht und setzen deshalb auf das Handicap für die Borussia. Außer Dahoud und Reus haben die Borussen alle Mann an Bord und das wird zu viel sein. Unsere Wett Tipps setzen daher wie oben erwähnt auf die Gäste. 

Anstoß:                Samstag 13.06 um 15:30 

Tipp:                     Borussia Dortmund (HC –1.5) 

Quote:                  1,85 

Bookie:                 Tipico