Wett Tipps – Fenerbahçe vs. Anadolu Efes

Wett Tipps

Wett Tipps – Fenerbahçe vs. Anadolu Efes 

 

Analyse:  

Eine richtig gute Serie haben wir in der Türkei, denn beide Mannschaften gehören auch in Europa zu den besten Mannschaften, schließlich waren beide Mannschaften auch im Final Four in der Euroleague. Bisher steht es 1-1 hier und Fenerbahçe konnte einen Sieg bei Efes holen und so den Heimvorteil “klauen”. Nun bekommt Fenerbahçe zwei Heimspiele und es wird spannend zu sehen sein wie Efes hier reagieren wird. Auf einen Sieger wollen wir uns hier nicht festlegen, denn dafür ist die Qualität hier zu identisch. Wir sind in Spiel 2 zwar damit deutlich gescheitert, aber einer unserer Wett Tipps wird erneut mit dem Gesamtunter gehen.  

Spiel 2 sollte uns da auch nicht abschrecken. Die Quoten waren in dem Spiel außerordentlich hoch und das Tempo ungewöhnlich schnell. Das wird so nicht noch einmal passieren. Zuhause wird Fenerbahçe ihr Spiel noch deutlicher aufziehen und das Tempo kontrollieren. Die Defense wird noch stärker sein und so erwarten wir ein Spiel mit wenigen Punkten. Das letzte Heimspiel endete hier 84-66 und war damit unter dem Spread. Daran ziehen wir uns auf.  

Tip Off:                           Donnerstag 13.06 Um 20:00 

Tipp:                                Unter 157.5 

Quote:                             1.83 

Bookie:                           Bwin