Wett Tipps – FC Utrecht vs. PSV Eindhoven

Wett Tipps

Wett Tipps – FC Utrecht vs. PSV Eindhoven

 

Analyse:

Das Topspiel des 21. Spieltags der Eredivisie findet in Utrecht zwischen dem FC Utrecht und PSV Eindhoven statt. Utrecht liegt zwar auf Rang 6, musste aber zuletzt 4 Pleiten am Stück hinnehmen. Wenn es nicht gegen Ajax geht, ist Eindhoven in jedem Spiel der klare Favorit. Dementsprechend hat ein einfacher Sieg oft keine starke Quote.

Bei diesem Spiel gibt es für einen Sieg immerhin eine respektable 1,6 Quote, die für uns aber noch ausbaufähig war. Da wir keine HC Wette eingehen wollten, haben wir uns für eine andere spannende Wette entschieden. Sieg PSV & Über 2,5 Tore hat eine starke 1,95 Quote und gefällt uns bei unseren Wett Tipps deutlich besser als ein HC Sieg, da 18 von 20 Spiele von PSV Über 2,5 gegangen sind.

Anstoß:                                   Sonntag 10.02. um 16:45

Tipp:                                         Sieg PSV & Über 2,5 Tore

Quote:                                     1,95

Bookie:                                    Tipico