Wett Tipps – FC Liverpool vs. FC Chelsea

Wett Tipps

Wett Tipps – FC Liverpool vs. FC Chelsea

 

Analyse:

Beim FC Liverpool folgt ein Topspiel dem anderen. Nachdem man sich mit einem 2:0 im Champions League Hinspiel gegen den FC Porto eine starke Ausgangslage für das Rückspiel verschafft hat, muss nun ein Sieg gegen den FC Chelsea her, um Manchester City nicht im Kampf um die Meisterschaft enteilen zu lassen.

Der FC Chelsea muss unbedingt beim FC Liverpool punkten, da man im engen Kampf um die Champions League Qualifikation noch ein anstrengendes Restprogramm hat. Bei den Wett Tipps konnten wir uns nur sehr schwer zwischen einem Sieg Liverpools für eine 1,67 Quote oder Beide Teams treffen für eine 1,72 Quote entscheiden. Letztlich haben wir uns für einen Sieg von Liverpool entschieden, da sie eine bärenstarke Abwehr haben und Chelsea die schwächste Offensive der 6 Top Teams hat.

Anstoß:                                        Sonntag 14.04. um 17:30

Tipp                                               Tipp 1

Quote:                                          1,67

Bookie:                                         1xbet