Wett Tipps – FC Liverpool vs. FC Arsenal

Wett Tipps

Wett Tipps – FC Liverpool vs. FC Arsenal

 

Analyse:

Am Samstag erwartet uns ein fantastisches Spiel in der englischen Premier League, wenn der Champions League Sieger aus Liverpool den FC Arsenal empfängt. Beide Teams sind mit 6 Punkten in die Liga gestartet. Nebenbei gewann der FC Liverpool noch den UEFA-Supercup im Elfmeterschießen gegen den FC Chelsea.

Bei den Wett Tipps schwankten wir zwischen Sieger- und Torwette und haben uns letztlich für einen Heimsieg von Liverpool mit -1,5 HC entschieden. In der letzten Saison sind bei vielen Topspielen von Liverpool überraschend wenig Tore gefallen und wir wissen noch nicht, ob sich dieser Trend in der aktuellen Saison womöglich fortsetzt. Eine Über-Wette hatte für uns daher eine zu geringe Quote. Liverpool ist für uns das klar bessere Team und kann mit dem blitzschnellen Offensivtrio aus Salah, Mané und Firmino jederzeit mit einem Konter die Führung ausbauen. Daher hat eine 2,33 Quote von Betsson auf einen HC Sieg für uns viel Value!

Anstoß:                                          Samstag 24.08. um 18:30

Tipp:                                                Tipp 1 -1,5 HC

Quote:                                            2,33

Bookie:                                           Betsson