Wett Tipps – FC Getafe vs. Deportivo Alaves

Wett Tipps

Wett Tipps – FC Getafe vs. Deportivo Alaves

 

Analyse:

Was Deportivo Alaves in diesem Jahr weiterhin bietet verdient wirklich höchste Anerkennung. Man kämpft aktuell mit Real Madrid um den 4. Platz, der zur Teilnahme an der Champions League ausreichen würde. Doch auch Getafe verdient mit der zweitbesten Abwehr der Liga große Anerkennung und hat gute Chancen in der neuen Saison international zu spielen.

Bei kaum einem Team fallen weniger Tore als bei diesen beiden Teams. Bei Getafe gingen nur 3 von 18 (!) Spielen Über 2,5. Wir sehen keinen Grund, an einer torarmen, wenn nicht sogar torlosen, Partie zu zweifeln. Wir sehen keinen klaren Favoriten, weil beide Teams sehr eng beieinander sind, was zusätzlich für eine Torwette spricht. Aus den genannten Gründen fiel die Wahl unseres Wett Tipps auf Unter 2,5 Tore.

Anstoß:                        Freitag 18.01. um 21:00

Tipp:                              Unter 2,5 Tore

Quote:                          1,50

Bookie:                         1xbet