Wett Tipps – FC Bologna vs. AS Rom

Wett Tipps

Wett Tipps – FC Bologna vs. AS Rom

 

Analyse:

FC Bologna empfängt den AS Rom am Sonntag Nachmittag in der Serie A und gleich vorab sagen wir euch, dass der AS Rom bisher in der aktuellen Saison das liebste Team für Übertore ist. 11 der letzten 10 Spiele vom AS Rom gingen Über. Das einzige was nicht Über ging war das 1-1 gegen Lazio im Derby. Wer auch immer dieses Spiel gesehen hat, weiß genau, dass das eine Ausnahme war. Es gab Sage und Schreibe SIEBEN Alluminiumtreffer, davon zeimal Innenpfosten.

Aber auch Bologna brauch sich in Sachen Tore nicht verstecken. Zuletzt trennte man sich 3-4 von Brescia Calcio. Bei Bologna fielen im Schnitt mehr als 3 Tore je Spiel, bei Rom sogar mehr als 4. Wenn uns dann eine 1,65 Quote für Übertore geboten wird, dann überlegen wir kein zweites Mal. Für uns ist diese Begegnung eine klare Angelenheit von offensivem Fußball. Einer unser Wett Tipps sollte daher jedem klar sein.

Anstoß:                                22.09. um 15:00 Uhr

Tipp:                                      Über 2,5

Quote:                                  1,65

Bookie:                                 Tipico