Wett Tipps – Eintracht Frankfurt vs. Schachtjor Donezk

Wett Tipps

Wett Tipps – Eintracht Frankfurt vs. Schachtjor Donezk

 

Analyse:

Frankfurt konnte im Hinspiel trotz zweimaliger Führung und ca. 80-minütiger Überzahl nur ein 2:2 aus Donezk entführen. Nichtsdestotrotz ist Frankfurt für uns der große Favorit in dieser Partie, da sie nun das Heimrecht haben und sie in der Europa League Lazio (4:1), Marseille (4:0) und Limassol (2:0) deutlich schlagen konnten. In der Bundesliga gab es zuletzt zwar nur vier Unentschieden, doch das ist bei Spielen gegen Gladbach, Dortmund, Leipzig und Bremen auch keine Schande.

Donezk hat auch das Problem, dass ihnen, aufgrund der langen Winterpause in der Liga, die Spielpraxis fehlt. Das ist aber nicht das Einzige was fehlt. Auch die wichtigen Spieler Stepanenko und Kryvtsov fehlen im Rückspiel dank Sperren. Daher ist ein Sieg Frankfurt mit einer überragenden 2,02 Quote einer unserer beliebtesten Wett Tipps der Woche.

Anstoß:                               Donnerstag 21.02. um 18:55

Tipp:                                    Frankfurt

Quote:                                 2,02

Bookie:                                1xbet

My Betsfriend