Wett Tipps – Eintracht Frankfurt vs. RB Leipzig

Wett Tipps – Eintracht Frankfurt vs. RB Leipzig

Wett Tipps – Eintracht Frankfurt vs. RB Leipzig

 

Analyse:

Es ist wieder soweit! DFB Pokal! Und auch DFB Pokal Tipps werdet ihr von uns wieder erhalten! In der Commerzbank-Arena kommt es zum Duell zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig und für unserer Wett Tipps zum DFB Pokal haben wir uns hier für einen Auswärtssieg entschieden. Leipzig spielt schlichtweg eine absolute Top-Saison, auch wenn sie zuletzt gegen Gladbach nur remis spielten. Dennoch stehen sie in der Tabelle nur einen Punkt hinter den Bayern auf Rang 2. Und das mehr als verdient. Das Liga-Spiel gegen Frankfurt vor 2 Wochen wurde mit 2:0 in Frankfurt verloren. Das ganze war jedoch mehr als unverdient. 67 % Ballbsetitz und 22 zu 7 Torschüsse waren die Statistiken aus Sicht der Leipziger. Nur kam es leider nicht zum Torerfolg.

Das resultierte zu einem Kontertor der Frankfurter und das wiederum zu einem weiteren Kontertor. Das wird sich jedoch nicht so wiederholen. Frankfurt ist diese Saison einfach nicht so stark wie in den letzten Saisons. Die ganzen Abgänge sind schon sichtbar. RB wird auf eine Revanche aus sein und dieses Mal wird man das Spiel gewinnen. Leipzig ist auf fast allen Positionen besser besetzt als die Eintracht und das wird sich auch bemerktbar machen. Wir sind uns sicher, dass RB dieses Mal der Führungstreffer gelingen wird und Frankfurt somit kaum Konterchancen bekommen wird. Wir empfehlen ganz klar den Auswärtssieg der Leipziger zu einer 1,95 Quote.

Anstoß:               Dienstag, 04.02.2020 um 18:30 Uhr

Tipp:                     Tipp 2

Quote:                 1,95

Bookie:                Betsson