Wett Tipps – Dominic Thiem vs. Pablo Andujar

Wett Tipps

Wett Tipps – Dominic Thiem vs. Pablo Andujar 

 

Analyse:  

Dominic schlägt hier zur Freude der Fans aus Österreich beim 250er in Kitzbühl auf. Für ihn ist hier also ein Heimturnier und er dürfte entsprechend motiviert sein, vor allem weil es beim Turnier in Hamburg letzte Woche nicht perfekt lief. Im Achtelfinale hat er das auch gleich unter Beweis gestellt und Sebastian Ofner mit 6/3 6/2 keine Chance gelassen. Andujar ist natürlich eine andere Klasse als Ofner, aber dennoch erwarten wir ein ähnliches Resultat und darauf beruht auch einer unserer Wett Tipps. 

Wir sind uns sicher, dass der Österreicher hier 2-0 gewinnen wird und er den Aufschlag von Andujar mehrmals brechen kann. Der Spanier ist ein guter Sandplatzwühler, aber gegen Thiem werden ihm doch die Mittel fehlen. Die Bilanz aus Thiems Sicht ist bisher makellos im direkten Duell und daran wird sich auch heute nic Wir gehen mit dem Gesamtunter, in der Annahme, dass sich Dominic Thiem hier locker durchsetzt.  

Tip Off:                          Donnerstag 01.08 um 16:00 

Tipp:                               Unter 20.5  

Quote:                            1.85 

Bookie:                          Bwin