Wett Tipps – Diego Schwartzmann vs. Richard Gasquet

Wett Tipps

Wett Tipps – Diego Schwartzmann vs. Richard Gasquet 

 

Analyse:  

In Cincinnati haben wir mittlerweile das Achtelfinale erreicht und beide Männer haben sich bisher noch keine Blöße gegeben und keinen Satz abgegeben. Diego Schwartzmann feiert seine größten Erfolge auf Sandplatz, denn hier kann der kleine Argentinier mit seiner starken Verteidigung einiges rausholen. Auf schnellen Hartplätzen schadet ihm sein schwächerer Aufschlag und fehlende Stärke in den Schlägen. Richard Gasquet auf der anderen Seite spielt hier sein bestes Tennis.  

Wir vermuten, dass der Franzose hier auf Augenhöhe mitspielen kann. Seine besten Zeiten sind vorbei, aber Tennis spielen kann er immernoch gut bis sehr gut. Das haben auch die Auftritte in Montreal und in diesem Turnier gezeigt. Er wird das Spiel spannend gestalten und daher geht einer unserer Wett Tipps mit dem Plus Handicap. 

Tip Off:                           Donnerstag 15.08 um 17:00 

Tipp:                               Gasquet + 2.5 Spiele  

Quote:                            1,85 

Bookie:                          Bwin