Wett Tipps – Deutschland vs. Dominikanische Republik

Wett Tipps

Wett Tipps – Deutschland vs. Dominikanische Republik 

 

Analyse:  

Vorab sei gesagt, dass die Dominikanische Republik sicherlich stärker einzuschätzen wäre, wenn sie ihre besten Spieler dabeihätte. So fehlt unter anderem Al Horford von den 76ers aus der NBA. Apropos NBA: Hier kann Deutschland einiges aufbieten. Mit Schröder, Theis und Kleber hat man drei NBA Spieler in den eigenen Reihen und mit Zipser einen EX Spieler. Deutschland hat in Spiel 1 eine knappe Niederlage gegen Frankreich einstecken müssen, die Leistung war aber sehr ordentlich.  

Darauf wird die Mannschaft aufbauen können, denn gegen die Dom. Rep wird es heute ein leichteres. Taktisch und körperlich sind die Deutschen weit vorraus und die Form stimmt – trotz Niederlage gegen Frankreich. In der Vorbereitung hat man unter anderem in Australien mit 10 Punkten gewonnen. Einer unserer  geht mit einem Sieg der Deutschen, der deutlich ausfallen sollte. 

Tip Off:                          Dienstag 03.09 um 10:30 

Tipp:                             Deutschland (-17.5 HC) 

Quote:                           1,90 

Bookie:                         1xbet