Wett Tipps – Denver Nuggets vs. Utah Jazz

Wett Tipps

Wett Tipps – Denver Nuggets vs. Utah Jazz 

 

Analyse: 

DIe Playoffs gehen endlich los, nachdem die Seeding Games nun beendet sind. Im Westen kommt es unter anderem zu der sehr interessanten Begegnung zwischen Denver und Utah. Es ist das Duell zwischen Platz 4 und 5 und damit das auf dem Papier ausgeglichenste. Denver konnte in der Regular Season alle drei direkten Duell gewinnen und unsere Wett Tipps setzen auch heute auf einen Sieg von Denver. Diese Sicherheit wäre noch größer, wenn Gary Harris und Will Barton spielen würden, aber leider fallen diese Spieler verletzungsbedingt aus.  

Wir wollen aber festhalten, dass beide einen ähnlichen Spielstil pflegen, der eher auf einem langsamen Spielaufbau beruht und die großen Spieler primär gesucht werden. Denver “gefällt” uns aber im Durchschnitt einfach besser. Jokic ist der bessere Spieler als Gobert und auf den Guard Positionen tun sich Murray und Mitchell nicht viel. Bei den Jazz fällt mit Bogdanovic weiterhin der wichtigste Scorer aus und wenn Michael Porter Jr bei den Nuggets weiter so stark spielt, sehen wir den Sieg hier beim “Gastgeber”. Die Spiele in der Regular Season haben ja gezeigt was hier möglich ist.  

Anstoß:                Montag 17.08 um 19:30 

Tipp:                     Denver Nuggets 

Quote:                  1,6 

Bookie:                 Bwin