Wett Tipps – Denver Nuggets vs. Charlotte Hornets

Wett Tipps - Denver Nuggets vs. Charlotte Hornets

Wett Tipps – Denver Nuggets vs. Charlotte Hornets

 

Analyse:

Die Charlotte Hornets sind aktuell auf einem anstrengenden Roadtrip und heute ist ihre vierte Station in Denver. Es gibt sicherlich angenehmere Aufgaben, als zum Ende eines Roadtrips in Denver zu spielen, wo auch der Höhenunterschied eine Rolle spielt. Aber abgesehen davon läuft es bei den Hornets auch sportlich nicht richtig rund. Während des Trips gab es Niederlagen gegen Utah, Portland und den Suns. Die Spiele gegen Phoenix und Utah waren dabei auch sehr deutlich. Insgesamt wurden nur 2 Spiele der letzten 10 gewonnen und der Trend zeigt eindeutig abwärts. Die Mannschaft ist auch nicht wirklich gut besetzt, im Gegensatz zum heutige Gegner 

Denver gehört mittlerweile zu den besten Teams in der NBA und die große Stärke ist deren Konstanz. Vor 2 Nächten wurden die Clippers hier mit 10 Punkten besiegt und dann sollte es mit Charlotte erst Recht keine Probleme geben. Die Nuggets sind sehr tief besetzt und haben auch von der Bank eine enorme Produktion. Hier spricht eigentlich nichts für die Gäste und deshalb setzen unsere NBA Tipps auch auf das Handicap für Denver.  

Tip-Off:                   Donnerstag 16.01. um 03:00 

Tipp:                        Denver Nuggets (HC -9,5)

Quote:                    1,90

Bookie:                   Williamhill