Wett Tipps – Denis Kudla vs. Lucas Pouille

Wett Tipps

Wett Tipps – Denis Kudla vs. Lucas Pouille 

Analyse:  

Nachdem letzte Woche in Kanada gespielt wurde, geht es dieses mal in Cincinnati direkt weiter. Auch hier ist es ein 1000er Turnier und fällt sogar in die “mandatory” Kategorie. Das merkt man auch an der Teilnehmerliste, denn im Gegensatz zu Montreal schlagen hier auch Roger Federer und Novak Djokovic auf.  Kommen wir aber erstmal zur ersten Runde, denn auch hier erwarten uns schon hochklassige Partien – zumindest auf dem Papier.  

Einer unserer Wett Tipps beschäftigt sich heute mit dem Spiel zwischen Denis Kudla und Lucas Pouille. Die Formkurven zeigen hier unterschiedliche Richtungen und das ist auch der Hauptgrund für unsere Analyse. Kudla konnte sich nämlich für dieses Turnier qualifizieren während Pouille in einer kleinen Formkrise schwimmt. Kudla hat hier Heimspiel und hat mit Norrie und Popyrin zwei starke Gegner eliminiert. Bei dem Franzosen Pouille stehen 2 Auftagniederlagen hintereinander auf dem Konto.  

Tip Off:                          Montag 12.08 um 18:30 

Tipp:                               Denis Kudla  

Quote:                            2,30 

Bookie:                          Bwin