Wett Tipps – De Minaur vs. Kei Nishikori

Tennis Tipps

Wett Tipps – De Minaur vs. Kei Nishikori

 

Analyse:  

Alex de Minaur ist die junge Hoffnung des australischen Tennis und der ruhige Gegenpol zum extrovertierten Nick Kyrgios. Die Erfolge geben ihm auch Recht, denn schließlich steht er mittlerweile auf Rang in der Männer Weltrangliste. Er hat einen guten Aufschlag und spielt unglaublich viele Bälle zurück. Bisher gab es zwei souveräne Siege gegen Herbert und Garin, in denen er nur einen Satz abgegeben hat. Apropos Satz abgeben. Das kann Kei Nishikori sehr gut und darauf beruht auch einer unserer Wett Tipps 

Nishikori ist auf der Tour dafür bekannt unnötig Sätze abzugeben und richtig zu erklären ist das nicht. Sein Aufschlag ist natürlich aufgrund seiner Größe nicht der Stärkste, aber dennoch gewinnt er selten mal souverän 3-0. Das haben wir auch in der Runde zuvor gegen den Amerikaner Bradley Klahn gesehen. Nishikori hatte alles im Griff und führte Satz und Break im zweiten Satz, ehe er dan plötzlich 2 Breaks in Folge kassierte und den Satz abgab – gegen Bradley Klahn. De Minaur ist auf einem anderen Level und wir werden heute definitv mehr als 3 Sätze sehen. Wir gehen mit dem Über. 

Tip Off:                           Freitag 30.08 um 17:00 

Tipp:                              Über 38.5  

Quote:                            1,85 

Bookie:                          Bwin