Wett Tipps – Darussafaka Istanbul vs. Maccabi Tel Aviv

Wett Tipps

Wett Tipps – Darussafaka Istanbul vs. Maccabi Tel Aviv

 

Analyse:

Die Euroleague ist aus ihrer kleinen Pause zurück und so gibt es von uns auch hier Wett Tipps für euch. Und zwar gehen wir heute mit Maccabi auswärts in Istanbul. Das liegt vor allem an der Schwäche von Darussafaka. Das Team konnte erst 1 Spiel in 10 Versuchen gewinnen und ist entsprechend Letzter Platz in der Euroleague.

Maccabi ist selber nicht gut gestartet, hat aber definitiv mehr Potential mit EX NBA Spielern wie Tarik Black oder Ramon Sessions.  Zuletzt gab es für Tel Aviv einen starken Sieg mit 24 Punkten gegen Bayern und der Trend geht klar aufwärts. Darussafaa verlor zuletzt in der Liga zuhause gegen Galatasary und in der Euroleague gegen ein ebenfalls schlechter einzuschätzendes Team in Gran Canaria. Wir sind überzeugt davon, dass Tel Aviv hier auswärts bestehen kann und Darussafaka noch tierfer in die “Krise” stürzt.

 

Tip Off:                Donnerstag, 06.12 um 19:00

Tipp:                     Maccabi Tel Aviv (HC -3.5)

Quote:                 1.85

Bookie:                Tipico

My Betsfriend