Wett Tipps – Daniel Evans vs. Yoshihota Nishioka

Wett Tipps

Wett Tipps – Daniel Evans vs. Yoshihota Nishioka 

 

Analyse:  

Auch heute blicken wir auf die erste Runde in Washington und unter anderem kommtes zu dem Duell zwischen dem Briten Daniel Evans und dem Japaner Nishioka. Daniel Evans hat letzte Woche schon das Turnier in Atlanta gespielt und ist da erst gegen den späteren Finalisten Reilly Opelka ausgeschieden. Er konnte sich dort aber einspielen und das kommt ihm hier zum Vorteil, denn Washington ist ein ähnlicher bis identischen Belag wie in Atlanta. 

Nishioka hat seit Wimbledon kein Spiel bestritten und muss sich daher erst einmal einspielen. Auch unabhängig davon ist Nishioka kein Spieler der uns “Angst” macht. Seine Form ist nicht sonderlich gut und so sehen wir hier klare Vorteile beim Briten. Auch weil sein Aufschlag viel besser ist. Der Japaner ist auch ob seiner Körpergröße hier sehr unterlegen. Wir rechnen mit einem klaren Sieg von Evans und deshalb ist das 2-0 einer unserer Wett Tipps. 

Tip Off:                           Dienstag 30.07 um 19:00 

Tipp:                               Evans 2-0 

Quote:                            2.00 

Bookie:                           Bwin