Wett Tipps – Dallas Cowboys vs. Miami Dolphins

Wett Tipps

Wett Tipps – Dallas Cowboys vs. Miami Dolphins 

 

Analyse:  

Die Miami Dolphins sind historisch schlecht in die NFL Saison gestartet. In zwei Spielen haben sie selber nur 10 Punkte gemacht und auf der anderen Seite 102 Punkte gefangen. 102 Punkte in zwei Spielen. Das muss man sich erst einmal vor Augen führen. So schlecht ist noch nie eine Mannschaft gestartet. Der Ausblick geht also ganz klar in Richtung Rebuild und die Weichen sind dafür auch gestellt. Alleine im nächsten Draft hat man 3 Erstrundenpicks und diese Woche hat man noch den wahrscheinlich besten Defensivspieler in Minkah Fitzpatrick zu den Steelers für einen Pick geschickt. Es würde uns nicht wundern, wenn Miami diese Saison ohne Sieg abschließt. Auch auf der Quarterback Position gab es nun einen Tausch. Fitzpatrick hat nur 10 Punkte auf die Anzeigetafel gebracht und findet sich nun auf der Bank wieder. Josh Rosen bekommt in seinem zweiten Jahr nun eine weitere Chance, aber er hat bisher auch noch nicht überzeugt, wobei die Stationen in Arizona letztes Jahr und Miami dieses Jahr undankbarer nicht sein könnten. 

Die Dallas Cowboys auf der anderen Seite sind richtig gut gestartet und haben offensiv unter dem neuen Coordinator Kellen Moore neues Leben eingehaucht bekommenDak Prescott spielt richtig gut,gepaart mit Elliott und einer Top 3 O-Line, führt diesem nun zum erfolgreichen Football. Man hat jetzt 35 und 31 Punkte erzielt und die Spiele mit 10 und 18 Punkten gewonnen. Mit den Giants, Redskins und den Dolphins hat Dallas auch wirklich ein einfach Startprogramm und wir sind uns sicher, dass wir heute den höchsten Sieg sehen werden. Einer unserer Wett Tipps setzt auf das Handicap. Miami hat zuletzt 44:0 verloren und darum macht uns das hohe HC auch keine Angst. 

Tip Off:                        Sonntag 22.09 um 19:00 

Tipp:                            Dallas Cowboys (-21.5 HC) 

Quote:                         1,91 

Bookie:                        1xbet