Wett Tipps – Crailsheim Merlins vs. Göttingen

Wett Tipps

Wett Tipps – Crailsheim Merlins vs. Göttingen 

 

Analyse: 

Die Saison ist noch jung in der deutschen Basketball Bundesliga und dennoch beschäftigen wir uns bereits das dritte Mal mit den Merlins aus Crailsheim und das tun wir weil wir bisher damit sehr gut gefahren sind. Wir haben bisher zweimal auf das Gesamtüber gesetzt und beides Mal Recht behalten. Vor allem das letzte Spiel gegen Bonn war dabei mehr als deutlich. Die Merlins haben sage und schreibe 114 Punkte erzielt und das in 40 Minuten. Diese Punkteausbeute wäre selbst in der NBA überdurchschnittlich. Die 100 Punkte Marke haben sie sogar das zweite Mal in dieser Saison überschritten, denn es gab zu Beginn bereits 108 gegen Giessen 

Heute erwarten wir wieder eine offensive Galavorstellung, wo Göttingen ihren Teil spielen wird. Die Niedersachsen haben keine sonderlich gute Verteidigung und können offensiv selber genug scoren. Einer unserer Wett Tipps setzt also bei diesem BBL Spiel auf das Gesamtüber. Crailsheim Spiele haben bisher oft das selbe Muster = schnelle Angriffe und wenig Verteidigung. Diese Formel ist halt optimal für “Über” Wetten und auch heute sind wir diesbezüglich sehr optimistisch.  

Kick-Off:                                       Samstag 19.10. um 20:30 

Tipp:                                              Über 172.5 

Quote:                                           1,85 

Bookie:                                          Bwin