Wett Tipps – Cincinnati Bengals vs. San Fransisco 49ers

Wett Tipps

Wett Tipps – Cincinnati Bengals vs. San Fransisco 49ers 

 

Analyse:  

Woche 2 wird am heutigen Sonntag in der NFL fortgesetzt und wir kümmern uns unter anderem um das Duell zwischen Cincinnati und San Fransisco. Beide sind gut in die Saison gestartet, wobei das doch unterschiedlich zu bewerten ist. Die Bengals haben zwar ein gutes Spiel gegen Seattle gezeigt (überraschend), konnten am Ende aber dennoch nicht gewinnen. Die 49ers hingegen konnten in Tampa Bay sehr deutlich gewinnen und dabei hat vor allem die Defense mit 3 Scores hervorgestochen.  

Die defensive Unit der 49ers gehört dieses Jahr zu den besten der NFL. Mit Bosa, Ford und Thomas ist die D-Line herrvoragend besetzt, aber auch die secondary mit Sherman, Moore etc. Ist sehr gefährlich. Wenn QB Garropolo wieder zu seiner alten Stärke zurückfindet wird San Fransisco ein Kandidat auf die Wild Card dieses Jahr. Einer unserer Wett Tipps setzt darauf, dass die 49ers 2-0 in die Saison starten. Eigentlich sind sie das bessere Team. 

Tip Off:                        Sonntag 15.09 um 19:00 

Tipp:                            San Fransisco 49ers  

Quote:                         1,96 

Bookie:                        1xbet