Wett Tipps – Cincinnati Bengals vs. Jacksonville Jaguars

Wett Tipps

Wett Tipps – Cincinnati Bengals vs. Jacksonville Jaguars 

 

Analyse: 

Cincinnati ist einer der beiden Teams die in der NFL Saison noch ohne Sieg ist. Die andere Mannschaft ist Miami und diese beiden treffen am 16. Spieltag im direkten Vergleich aufeinander. Das wird kurios sein, denn der Verlierer wird dann wahrscheinlich den Nummer 1 Pick im kommenden Draft einnehmen. Cincinnati wird nicht viele Spiele gewinnen und auch heute wird es gegen Jacksonville nichts zu holen geben. Die O Line ist extrem dünn und löchrig und Andy Dalton ist extrem unter Druck. Das hat auch die Begegnung letzte Woche gegen Baltimore gezeigt. Und Jacksonvilles Defense ist noch einmal gefährlicher was den Pass Rush angeht. Das wird ein langer Arbeitstag für Dalton. 

Die Jaguars werden über ihr Laufspiel um Fournette und das vernünftige QB Play um Minshew das Spiel dominieren und nicht viel zulassen. Die Bengals sind klar im Rebuild während sich Jacksonville Chancen auf die Playoffs ausrechnen kann. Unsere Wett Tipps setzt also auf das Handicap für die Gäste. Das wird sicherlich keine schöne Angelegenheit und Turnover werden hier eine Rolle spielen. Der Pass Rush wird genug Druck erzeugen können, damit diese Bilanz zu Gunsten der Jags ausfällt. 

Kick-Off:                                       Sonntag 20.10. um 19:00 

Tipp:                                              Jacksonville Jaguars (-3.5 HC) 

Quote:                                           1,85 

Bookie:                                          Bwin