Wett Tipps – Carolina Panthers vs. Los Angeles Rams

Wett Tipps

Wett Tipps – Carolina Panthers vs. Los Angeles Rams

 

Analyse:

Ein Topspiel erwartet alle NFL Fans am ersten Spieltag zwischen den Carolina Panthers und den LA Rams. Bei den Panthers ist der ehemalige MVP Quarterback Cam Newton nach der zweiten schweren Schulterverletzung der letzten 2 Jahre wieder vollständig fit. Mit anderen Star Spielern wie Runningback McCaffrey oder Lineback Kuechly ist das Team stark besetzt.

Doch bei den Wett Tipps sind wir uns sicher, dass das nicht genug sein wird, um die Rams zu schlagen, deshalb gehen wir auf einen Auswärtssieg mit -2,5 Handicap für eine 1,87 Quote bei William Hill. Die Rams haben nicht nur die topbesetzte Offensive der Liga, sondern auch Topverteidiger Aaron Donald, der zuletzt zum besten Spieler der gesamten NFL gewählt wurde. Die Rams haben in der letzten Saison verdient den Super Bowl erreicht und unterlagen den Patriots knapp.

Anstoß:                                          Sonntag 08.09. um 19:00

Tipp:                                                Tipp 2 -2,5 HC

Quote:                                            1,87

Bookie:                                           Williamhill