Wett Tipps – Carl Zeiss Jena vs. SV Wehen Wiesbaden

Wett Tipps

Wett Tipps – Carl Zeiss Jena vs. SV Wehen Wiesbaden

 

Analyse:

Das Spiel zwischen Carl Zeiss Jena und dem SV Wehen Wiesbaden stellt uns mal wieder vor die Frage: Siegerwette oder Torwette? Ein Auswärtssieg des 3. Wiesbaden beim 19. Jena sieht wie eine klare Angelegenheit aus und wird mit einer 1,86 Quote belohnt. Wir verzichten bei den Wett Tipps aber dennoch auf diesen Tipp, da Jena seit 4 Spielen ungeschlagen ist und im letzten Spiel sogar in Rostock gewinnen konnte.

Wehen Wiesbaden ist aber auch Erster der Über/Unter Tabelle und Jena ist als 7. ebenfalls sehr stark. Wir sind zuversichtlich, dass es viele Tore gibt, da Wiesbaden, das die stärkste Offensive der Liga hat, ebenfalls eine sehr schwache Defensive hat. Insbesondere Wiesbadens Auswärtsspiele haben es in sich. 14 von 16 Partien gingen Über 2,5 Tore! Dabei fielen im Schnitt sehr starke 3,9 Tore, weshalb wir die 1,73 Quote auf Über 2,5 Tore von WilliamHill sehr stark finden.

Anstoß:                                          Samstag 20.04. um 14:00

Tipp:                                                Über 2,5 Tore

Quote:                                            1,73

Bookie:                                           Williamhill