Wett Tipps – Carballes Baena vs. Lorenzo Sonego

Wett Tipps

Wett Tipps – Carballes Baena vs. Lorenzo Sonego 

 

Analyse:  

Lorenzo Sonego hat sich in Runde 1 einen wahren Krimi geleistet. In 3 Sätzen und 3 Stunden 50 hat er Delbonis besiegt. Alle Sätze endeten in Tie Breaks. Bemerkenswert dabei ist, dass Sonego 8 Matchbälle abgewehrt hat und sich so den Sieg “rettete”. Wenn man aber ehrlich ist: Eigentlich hätte Delbonis das Spiel gewinnen müssen, denn auch in Satz 1 lag er schon 4-0 mit 2 Breaks vorne. Das Glück ist aufgebraucht und so denken wir, dass Carballaes Baena heute leichtes Spiel hat. Und darauf setzt auch einer unserer Wett Tipps. 

Er befindet sich in guter Form und hat in den letzten 2 Wochen 5 Spiele auf Sand gewonnen. Diese Form kann man bei Sonego nicht erkennen und so erkennen wir hier einfach ganz klare Vorteile beim Spanier. Dieses direkte Duell gab es auch bereits Anfang des Jahres auf Sand und dort setze sich Baena ebenfalls 2-0 durch. 

Tip Off:                          Mittwoch 31.07 um 11:00 

Tipp:                               Carballes Baena 

Quote:                            1.65 

Bookie:                          Bwin