Wett Tipps – Cameron Norrie vs. Woo Kwon Soon

Wett Tipps

Wett Tipps – Cameron Norrie vs. Woo Kwon Soon 

 

Analyse:  

Auch heute blicken wir für euch nach Atlanta und die 2. Runde. Hier treffen unter anderem Cameron Norrie und Woo Kwon Soon aufeinander. Beide Spieler haben in der Runde zuvor ihre Spiele mit 2-1 gewonnen und stehen damit zurecht in der nächsten Runde. Kwon hat auch bereits 2 Spiele mehr auf dem Konto, da er sich für die Hauptrunde qualifizieren musste. Er ist dadurch mittlerweile sehr eingespielt und spielt auch richtig gutes Tennis. Und darauf beruht auch einer unserer Wett Tipps.  

Im dritten Satz gegen Gunneswaran hat er das beeindruckend bewiesen, als er ihn mit 6-0 nach Hause schickte. In der aktuellen Form fühlen wir uns mit dem Koreaner viel wohler, denn Cameron Norrie macht uns nicht allzu viele Sorgen. Der ist auch eher auf Sand zuhause und nicht auf den schnellen Belägen. 

Tip Off:                          Mittwoch 24.07 um 19:30 

Tipp:                               Woo Kwon Soon 

Quote:                            1.85 

Bookie:                          Bwin