Wett Tipps – Brasilien vs. Montenegro

Wett Tipps

Wett Tipps – Brasilien vs. Montenegro 

 

Analyse:  

Brasilien hat sicherlich für eine DER Überraschungen der diesjährigen WM gesorgt und im letzten Spiel Griechenland besiegt. Mit 79 zu 78 haben die Südamerikaner den Sieg noch über die Linie bekommen und sind damit verdient bereits in der Endrunde, denn auch Neuseeland wurde in Spiel 1 besiegt. Für Montenegro geht es bereits um nichts mehr, denn hier stehen 2 Niederlagen zu Grunde. 

Brasilien ist ein unglaublich erfahrenes und eingespieltes Team. Man hat aktuelle und ehemalige NBA Spieler und ist auch in der Breite entsprechend besetzt. Einer unserer Wett Tipps wird mit dem Handicap für Brasilien. Diese Begegnung mit Montenegro gab es übrigens bereits Mitte August in der Vorbereitung. Das Resultat: 80-69 Brasilien.  

Tip Off:                        Donnerstag 05.09 um 10:00 

Tipp:                             Brasilien (-8.5 HC) 

Quote:                           1,87 

Bookie:                        1xbet