Wett Tipps – Brasilien vs. Griechenland

Wett Tipps

Wett Tipps – Brasilien vs. Griechenland

Analyse:   

Griechenland geht als einer der Favoriten ins Rennen um den Titel und das liegt vor allem an einen Namen, den wir selber oft aus Google kopieren müssen. Giannis Antetekounmpo – der MVP der NBA spielt hier mit und dominiert natürlich auch bei der WM. Griechenland war schon immer als Defensivmacht bekannt und mit Giannis wird dieses nur noch stärker. Der Typ ist über 2.10m groß und spielt Point Guard für Hellas. Die Zone ist für gegnerische Guards zu und hier greift einer unserer Wett Tipps ein. 

Denn auch Brasilien ist eigentlich nicht für ihre offensive fire power bekannt. Da sollten wir uns auch nicht vom ersten Spiel täuschen lassen. Die Männer vom Zuckerhut machen das Spiel gerne langsam und suchen ihr Heil in der Verteidigung. Dieses Spiel ist für uns prädestiniert für das Gesamtunter. 

Tip Off:                      Dienstag 02.09 um 14:00 

Tipp:                         Unter 157.5 

Quote:                       1,87 

Bookie:                     Betsson