Wett Tipps – Boston Celtics vs. Toronto Raptors 

Wett Tipps

Wett Tipps – Boston Celtics vs. Toronto Raptors 

 

Analyse: 

Bisher haben die Boston Celtics uns sehr überrascht und führen entsprechend in der Serie mit 2-0. Vor allem das erste Spiel war dabei sehr deutlich, als man mit 94-112 gewinnen konnte. Die Defense steht sehr gut und das Scoring wird auf die drei Schultern von Tatum, Brown und Kemba Walker verlagert was sehr gut läuft. Toronto enttäuscht uns bisher doch zugegebenermaßen und vor allem von Pascal Siakam muss viel mehr kommen. Er war nach dem Abgang von Kawhi Leonard eigentlich der Spieler, der dieses Loch am besten füllen kann. Auch die Guards Lowry und VanFleet können noch nicht ihre Leistung abrufen. 

Wir fragen uns also wie die Tendenz für Game 3 aussieht und aktuell müssen wir einfach mit den Boston Celtics gehen. Das Scoring sieht besser aus und auch die Balance im Team scheint zu stimmen. Spieler wie Marcus Smart oder Daniel Theis helfen eine Menge und wenn die drei Stars ihre Leistung reproduzieren können, glauben wir fest an einen Sieg der Celtics. Entsprechend unsere Wett Tipps auf Tipp 1.  

Anstoß:                Donnerstag 04.09 um 00:30 

Tipp:                     Boston Celtics 

Quote:                  2,1 

Bookie:                 Bwin