Wett Tipps – Borussia Dortmund vs. Bayern München

Wett Tipps

Wett Tipps – Borussia Dortmund vs. Bayern München  

 

Analyse: 

Das eindeutige Topspiel am 28. Spieltag der Bundesliga. Die Saison ist noch nicht lange zurück und schon bietet uns die DFL dieses Topspiel. In den Medien und bei Sky wird dieses Duell nicht umsonst als “Der Klassiker” in Anspielung an den “El Clasico” zwischen Real Madrid und Barcelona genannt. Wenn man einen nackten Blick auf die Tabelle wirft, kann man auch hier feststellen, dass es sich hier um ein Topspiel handelt, denn hier trifft Platz 1 auf Platz 2. Borussia Dortmund liegt 4 Punkte hinter den Bayern und muss dieses Spiel quasi gewinnen, wenn man noch Aktien in der Meisterschaft haben will. 

Wir wollen uns hier nicht auf einen Sieger festlegen, denn dafür haben wir hier zu identische Mannschaften. Bei beiden Mannschaften fehlen wichtige Spieler wie Reus und Witsel bei Dortmund, oder Süle und Thiago bei den Bayern. Nach der Zwangspause haben sich auch beide Mannschaften bisher keine Blöße gegeben und 6 von 6 möglichen Punkte geholt. Auch wenn die Fans fehlen kann man Dortmund einen leichten Heimvorteil zurechnen. Für uns ist das hier 50/50 und empfehlen euch stattdessen mit unseren Wett Tipps das GesamtüberDortmund hat in 2 Spielen 6 Tore geschossen und Bayern sogar 7 währen die Defensive vor allem bei München nicht komplett sattelfest scheintHaaland und Lewandowski gehören zu den besten Mittelstürmern in Europa aktuell und die werden auch heute Impact haben. Deshalb finden wir den Über Tipp sehr spannend.  

Anstoß:                Dienstag 26.03. um 18:30 

Tipp:                     Über 3.5 

Quote:                  1,75 

Bookie:                 Tipico