Wett Tipps – Birmingham City vs. Sheffield United

Wett Tipps

Wett Tipps – Birmingham City vs. Sheffield United

 

Analyse:

Aufgrund von finanziellen Problemen wurden Birmingham City vor wenigen Wochen 9 Punkte abgezogen. Dazu kam eine Serie von 5 Pleiten am Stück, wodurch man bedrohlich nah an die Abstiegsränge gerutscht ist. Erst durch einen glücklichen Sieg im letzten Spiel konnte man sich wieder etwas Luft nach unten verschaffen.

Beim Tabellenzweiten Sheffield United läuft es dagegen viel besser. Hält man die gute Form, könnte man bald endlich mal wieder in die Premier League zurückkehren. Die Bilanz der letzten 18 Spiele ist 12-3-3, was wirklich gut ist. In Verbindung mit der schwachen Form und den Unruhen bei Birmingham sowie einer 2,20 Quote bei Betsson, sehen wir einen Sieg von Sheffield bei unseren Wett Tipps als richtige Wahl an.

Anstoß:                             Mittwoch 10.04. um 20:45

Tipp:                                   Tipp 2

Quote:                               2,20

Bookie:                              Betsson