Wett Tipps – Bayreuth vs. Alba Berlin

Wett Tipps

Wett Tipps – Bayreuth vs. Alba Berlin

 

Analyse:

Alba Berlin hat gefühlt jeden Tag mittlerweile ein Spieltag und so ist es für sie heute das vierte Spiel innerhalb einer Woche. Das liegt vor allem am Erreichen des Eurocups, denn da wurden viele BBL Spiele für sie verschoben und nun haben sie den Salat. Bisher wurden aber alle Spiele in dieser Woche gewonnen und zum Teil auch sehr deutlich. Insbesondere die Offensive befindet sich in sehr guter Form und so hat man in den drei Spielen 104, 102 und 92 Punkte erzielt. Und das führt uns auch zu einem unserer Wett Tipps. Denn wir werden heute erneut mit den Punkten gehen.

Bayreuth befindet sich in einer kleinen Krise und verspielt aktuell ihre Chance auf die Playoffs. Da kommt Berlin natürlich gerade unrecht. Auf dem Papier sind die Franken aber eigentlich immer noch ein richtig gutes Basketballteam mit einer Menge guter Spieler. Bayreuth kann auch jederzeit eine Menge Punkte aufs Parkett zaubern und so erwarten, dass sie heute genug Punkte erzielen um den Spread zu erreichen. Den Hauptanteil rechnen wir aber Alba Berlin zu, die heute wenig Probleme mit der schwächelnden Defense von Bayreuth bekommen sollte. Deshalb empfehlen wir euch heute das Gesamtüber.

Tip Off:                            Donnerstag 25.04 Um 20:30

Tipp:                                 Über 170.5

Quote:                             1.70

Bookie:                            Bet-at-home

My Betsfriend