Wett Tipps – Bayern München vs. Rasta Vechta

Wett Tipps

Wett Tipps – Bayern München vs. Rasta Vechta  

 

Analyse:  

Spiel 3 in der Serie zwischen Bayern und Vechta findet heute im Audi Dome in München statt. Bayern hat wie wohl zu erwarten war alles im Griff gegen den Aufsteiger und führt entsprechend mit 2-0 in dieser Serie. Mit diesem Spiel heute bekommen sie ihren ersten Matchball und es erwartet wohl keiner, dass sich Vechta hier noch einmal befreien kann. Das Handicap für Bayern ist uns aber etwas zu hoch und deshalb gehen wir heute mit dem Gesamtüber. Spiel 2 war dabei eine Enttäuschung, dass geben wir zu. Aber in dem Spiel hat Vechta einen Rabenschwarzen Tag erwischt und offensiv wenig zu Stande gekriegt. Im vierten Viertel waren Sie 6 Minuten ohne Punkte. Das passiert vielleicht einmal im Jahr. 

Die Bayern sind offensiv sehr gut in Fahrt. In den beiden Siegen haben sie bisher 98 und 89 Punkte erzielt und da machen wir uns keine Sorgen. Die Variable ist halt Vechta und wir hoffen einfach, dass sie heute einen guten Tag erwischen. Rasta lebt von ihrem Dreier und wenn der durchschnittlich fällt, kriegen wir hier Punkte. Einer unserer Wett Tipps geht daher mit dem Gesamtüber. 

Tip Off:                           Samstag 08.06 Um 20:30 

Tipp:                                Über 166.5  

Quote:                             1.80 

Bookie:                           Bwin