Wett Tipps – Bayern Basketball vs. Hamburg Towers

Wett Tipps

Wett Tipps – Bayern Basketball vs. Hamburg Towers 

 

Analyse: 

Bayern gegen Hamburg ist einer der Klassiker aus der Fußball Bundesliga und jetzt haben wir dieses Duell auch in der Basketball Bundesliga. Die Hamburg Towers sind dieses Jahr zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte aufgestiegen. Am ersten Spieltag geht es also direkt auswärts bei den Bayern ran und schwerer könnte diese Aufgabe wohl nicht werden. Die Basketballer vom FC Bayern haben sich sehr gut verstärkt im Sommer und unter anderem von Greg Monroe den Weg von der NBA hier nach Deutschland. Der ist auch noch in einem guten Alter und sollte die Zonen der Basketball Bundesliga dominieren könnnen. 

Viel können wir über den Kader von Hamburg nicht sagen, aber diese sollte in allen Bereichen und Phase dem von Bayern unterlegen sein. München hat auch eine gute Vorbereitung gespielt und in dieser alle Spiele gewonnen. Alles andere als ein deutlicher Heimsieg gegen den Aufsteiger würde uns überraschen und so setzen wir mit unseren Wett Tipps auf das HC.  Die Spieler von Bayern haben alle Euroleague Erfahrung während die Hamburger gerade aus der Pro A kommen. Das muss eine deutliche Sache sein. 

Kick-Off:                                        Montag 30.09. um 20:30 

Tipp:                                               Bayern (-21.5 HC) 

Quote:                                           1,85 

Bookie:                                          Bwin